Samstag, 19. Oktober 2013

Geburtstagskarte

 
Schon früher mochte ich es, Karten zu schreiben.
Ein Beispiel für einen Text, den ich geschrieben habe, zeige ich Euch hier auf:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Hey sieh was ich geschrieben hab,
das Gedicht soll dich halten auf trab.
Ich finde dich super nett,
und überhaupt nicht fett!
Du bist mir ganz wichtig,
und zwar richtig!
Mit dir kann ich gut über Bönu tratschen,
und auch über anderes quatschen.
Ich bin froh, dass ich dich kenne,
sonst könnt ich nicht mehr gut penne.
Wir sind Freunde seit wir waren Kind,
und ich find's schön, dass wir immer noch sind!
Ich konnte es damals nicht fassen,
dass wir kommen in verschiedene Klassen.
Ich kann dir nur noch sagen,
man darf nicht klagen,
du wirst sehen,
die Freundschaft wird alles überstehen!
I say never,
We aren’t Friends 4-ever!!!
Dies ist nun der Schluss,
und ich gebe dir 'nen dicken Kuss!
Ps. Bönu war eine Eidechse :)
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen